Historie

Der Weg bis hierher...

Seit über 10 Jahren beliefern wir erfolgreich Kunden aus Industrie und privaten Bereichen mit hochqualitativen Druckerzeugnissen aller Art.

Durch Einhaltung eines hohen Leistungsstandards haben wir uns auf dem umkämpften Markt etabliert und sind seit Jahren eine feste Größe in der Region.

Die rückläufige Entwicklung auf dem Endlosformularesektor haben wir zeitig erkannt und unser Produktportfolio um viele zusätzliche Produkte erweitert.

So bedienen wir heute auch Nischenprodukte wie Stempel, Banner, KfZ-Beschriftungen und sind stolz, uns mit Fug und Recht "Allrounder" im Bereich der Druckerzeugnisse nennen zu können.


Die Verbindung von Flexibilität, Kundennähe, Qualitätsbewußtsein und eine marktgerechte Preispolitik sichert uns seit Jahren einen beständigen Kreis treuer und zufriedener Kunden.

Diese finden sich übrigens nicht nur in der Industrie. Auch viele Handwerksbetriebe, Vereine und Privatkunden schenken uns ihr Vertrauen. Zurecht - wie wir meinen.